Home-Innenstadt

Artistanbul

Innenstadt

arti5

RESTAURANT
Entdecken

Über

uns

Die langersehnte Freude, auf unser Restaurant „Artistanbul II“ auf der Komödienstrasse 50-52, ist nun seit 08.11.2017 eröffnet…
Kommt vorbei und lasst es euch in einer wundervollen Atmosphäre gut gehen…

Reservierungen nehmen wir weiterhin auch gerne über Facebook auf…

weiterlesen

 

 

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch – man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
Bernd Stelter

 

Menü Entdecken-2

Beste

Zutaten

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill

Menü

Entdecken

Besuchen Sie Artistanbul und entdecken sie die Kreationen aus der Region. Sie werden an der großen Auswahl an diversen kalten und warmen Vorspeisen begeistert sein. Für Fleisch Liebhaber…

weiterlesen

Die Perfekte Mischung-2

Die perfekte

Mischung

Kulinarischer

Genuss

Bis zu 90 Plätze! Artistanbul 2 bietet ein unvergessliches Ambiente!…

 

Ich bin wie ein Koch. Wenn ein Film fertig ist, setze ich mich hin und schaue, ob die Sache den anderen schmeckt.
Roman Polañski

 

  1. 1
    Christine Schrader

    Wir waren gestern in Artistanbul -Komödienstraße essen und ich muss sagen: super, dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Tolles Personal, gutes Essen , schönes Ambiente, stimmt alles!
    Nachdem mir mein restliches Menue aus Versehen nicht eingepackt wurde, bekam ich eine neu zubereitet Speise zum mitnehmen

  2. 2
    René Gottschalk

    Anlässlich unseres Hochzeitstages sind meine Frau und ich einfach mal zum „Artistanbuler“ in die Innenstadt, denn Artistanbul in Rodenkirchen hat leider Montags geschlossen. Unsere Erwartungen waren natürlich auf hohem Niveau, denn in Rodenkirchen ist Küche, Getränke und Service für uns alles zum Besten. Und wir wurden nicht enttäuscht, alles zu unserer absoluten Zufriedenheit! Und für uns noch ein Highlight zum Abschluss: der türkische Mokka! Diese Kaffeemischung ist für uns beide perfekt! Der Beste, den wir bisher getrunken haben (als Referenz viele Urlaube in der Türkei, viele Besuche in Restaurants mit türkischer Küche). Genug gelobt, jetzt kommt eine noch eine winzig kleine Bitte: Gibt es die Kaffeemischung zu kaufen? Und wenn ja, wo?

  3. 3
    Christine und Ludger

    Wir waren am Freitag, den 18.05.2018 bei Ihnen in der Innenstadt essen. Es war superschön und superlecker. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und der Service ist sehr freundlich. Danke für diesen schönen Abend. Wir kommen wieder.

  4. 4
    Heike und Roger Drachenburg

    Zu unserem Jahrestag wollten wir uns verwöhnen lassen und sind deshalb in das Artistanbul gegangen um freundschaftliche Atmosphäre verbunden mit guter Küche zu genießen. Der Plan ist aufgegangen, wir hatten einen schönen Abend mit herzlicher Betreuung von Serhat und seinem Team genossen und dabei köstlich gespeist. Wer leidenschaftliche Gastronomie erleben will, ist im Artistanbul gut aufgehoben!

  5. 6
    Karin Rischard

    Artistanbul war für uns DER gelungene Abschluss unserer teilweise unerfreulichen Kölnreise. Nach unerwartetem Krankenhausaufenthalt mit glücklichem Ausgang haben wir unseren letzten Abend hier verbracht, ganz hervorragend gegessen und sind von einer völlig unkomplizierten Bedienung sehr herzlich und kompetent beraten worden. Unser nächster Besuch in Köln wird uns sicher wieder hierher führen. Und da man im Fernsehen ja auch immer grüßen darf, grüßen wir hiermit ganz herzlich „Tarik“ und „Claudia“

  6. 9
    Judith Baumgart

    Es war unbeschreiblich Toll, der Abend … das Essen spitze …… Ich finde nicht die richtigen Worte um zu beschreiben wie

+ Eintrag schreiben